Die Architektur hat zum Ziel, dass der Mensch positiv in Beziehung zu seiner selbst erschaffenen Umgebung tritt. Er soll in dieser seine funktionalen Bedürfnisse befriedigt finden und sich zugleich körperlich, emotional und geistig wohl fühlen. Raumstruktur, Material, Farbe und Licht sind hierbei entscheidend. Deshalb denke ich Architekturen von Innen nach Aussen: Vom Menschen über den Raum zur Hülle strebe ich nach harmonischer Einheit.



Boban Todorovic
dipl. Innenarchitekt HF

Die Vision
Als Innen-/Architekt und Gestalter ist man Dienender. Gute Innen-/Architektur verbindet, integriert und vermittelt. Sie schafft Beziehungen.

Die Arbeitsweise
Zuhören. Kreative Lösungen entwickeln. Transparent und ehrlich kommunizieren. Projekten Struktur geben. Vertrauen aufbauen. Prozesse zielorientiert steuern. Respektvolle Zusammenarbeit fördern. Komplexe Bauabläufe mit Bedacht organisieren. Ruhe bewahren.

Die Ergebnisse
Räume die sowohl den praktischen wie auch den sinnlichen Bedürfnissen des Menschen gerecht werden. Viele zufriedene Auftraggeber. Und ein exzellentes berufliches Netzwerk.